• Jobs Job bei POLZIN GMBH Management- & Personalberat

(Junior) Projektmanager (m/w)

POLZIN GMBH Management- & Personalberat

östlich von Stuttgart,

(Junior) Projektmanager (m/w) POLZIN GMBH Management- & Personalberat östlich von Stuttgart, Waiblingen, Stuttgart, Schwäbisch Gmünd , Göppingen, Aalen Nach einer intensiven Einarbeitungsphase ist das mittelfristige Ziel der Aufgabe die strukturierte und erfolgreiche Projektkoordination in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, von der Entwicklung über die Angebotserstellung bis zur Serie.

Wir Denken In Lösungen Sie Auch Unser Mandant Ist Ein Führendes Unternehmen Und Technologieführer Der Automobil-zulieferindustrie Mit Internationalen Standorten Und Firmensitz östlich Von Stuttgart Innovative Tiefzieh- Und Stanztechnik Kombiniert Mit Rohrumformungen Sowie Komplexen Montagebaugruppen Gehören Zum Dienstleistungs- Und Produktspektrum Dieses Unternehmens Neben Den Bereichen Umformtechnik Und Zerspanung Wird Besonders Mit Einer Sehr Guten Strategischen Positionierung Innerhalb Des Megatrends "kraftstoffeinsparung" Das Zukünftige Wachstum Gesichert Aufgrund Der Hohen Nachfrage Suchen Wir Für Unseren Mandanten Im Projektmanagement Eine Engagierte Unterstützung Als (junior) Projektmanager M/w Automotive/ Umformtechnik Nach Einer Intensiven Einarbeitungsphase Ist Das Mittelfristige Ziel Der Aufgabe Die Strukturierte Und Erfolgreiche Projektkoordination In Enger Zusammenarbeit Mit Kunden Und Lieferanten Von Der Entwicklung über Die Angebotserstellung Bis Zur Serie Anfangs Als Teil Des Projektteams Später Als Leitung Erarbeiten Sie Innovative Lösungen In Der Blech- Und Rohrumformung Montage Und Zerspanung Ihre Teil-/projekte Lenken Sie Durch Meilensteine Und Kosten- Qualitäts- Sowie Terminverantwortliches Handeln Für Diese Herausforderung Sind Sie Als Diplomingenieur Mit Methodenkompetenz Im Projektmanagement Und Faszination Für Den Lean Management Gedanken Gut Positioniert Sie Haben Erste Erfahrungen In Der Kalkulation Und Im Simultaneous Engineering Der Automotive-industrie Idealerweise Im Bereich Der Umformtechnik Aufgrund Der Internationalität Sind Fließendes Englisch Und Reisebereitschaft Voraussetzung Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wären Wünschenswert Unser Mandant Bietet Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein Auf Ihre Persönliche Qualifikation Abgestimmtes Weiterbildungsprogramm Und Entsprechende Entwicklungsperspektiven In Einem Wachsenden Unternehmen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Projektnummer Sa10450415 An Unsere Beratungsgesellschaft Gmbh An Bewerbung@-gmbhcom Frau Knittel Steht Ihnen Für Tel Vorabinformationen Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Internet: Www-gmbhcom Projektleitung Projektsteuerung Supply Chain Management Simultaneous Engineering Automotive Global Sourcing Technischer Einkauf JIT SCM Umformtechnik Zerspanung Zeichnungsgebundene Teile Lean Six Junior Projektmanager (m/w) Nach Einer Intensiven Einarbeitungsphase Ist Das Mittelfristige Ziel Der Aufgabe Die Strukturierte Und Erfolgreiche Projektkoordination In Enger Zusammenarbeit Mit Kunden Und Lieferanten Von Der Entwicklung über Die Angebotserstellung Bis Zur Serie östlich Von Stuttgart Waiblingen Stuttgart Schwäbisch Gmünd Göppingen Aalen Projektleitung Projektsteuerung Supply Chain Management Simultaneous Engineering Automotive Global Sourcing Technischer Einkauf JIT SCM Umformtechnik Zerspanung Zeichnungsgebundene Teile Lean Six

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Fachbereich Industrie und Zufahrtskon
   HÖRMANN KG Verkaufsgesellschaft (Freisen)

Medizininformatikerin / Medizininformatiker (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Service Team Manager (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Baukau-Ost)